Deine kostenlose Beratungssession und Businessanalyse

Hier kannst Du mir ein paar Details über Dein Geschäft und Deine Pläne geben, damit ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Wichtige Voraussetzungen:
1.  Du musst ein bestehendes Geschäft haben (eine Idee reicht nicht!).
2.  Kein "Schnell Geld verdienen", Affiliate oder Crypto.
3.  Du musst bereit sein, ca. 1 Stunde mit mir oder jemandem aus meinem Team an Deinem Geschäft zu arbeiten.
4. Fülle den Fragebogen bitte vollständig und wahrheitsgemäß aus- Doppeleintragungen werden nicht berücksichtigt.
5.  Du musst es zu 100% ernst mit Deinem Geschäft und seinem Wachstum meinen.
6.  Die Plätze sind sehr begrenzt, da wir pro Woche nur eine gewisse Anzahl an Gesprächen führen können. 

Wenn Du diese Kriterien erfüllst und Marketing möchtest, das funktioniert, dann gib hier jetzt Deine Daten ein: