Glückwunsch , das hat geklappt!

Du hast dich erfolgreich zu “Die Kunden-Matrix - Der einfache 5-Schritte-Plan, der dir innerhalb weniger Tage viele neue Kunden bringt (und zwar für immer!)” angemeldet. Ich schicke dir auch noch Erinnerungen, damit du es nicht vergisst. Eine Bestätigungsmail sollte innerhalb der nächsten 10 Minuten bei dir eintreffen.

Um das Optimum aus dem Training für dich herauszuholen solltest du Folgendes beachten:

– Blocke 60 Minuten deiner Zeit : Nimm dir für das Training eine Stunde Zeit und trage es in deinen Kalender ein.

– Sei etwas früher dran: Da es keine Aufzeichnung geben wird und die Plätze begrenzt sind, solltest du 5-10 Minuten vor Beginn im Webinar-Raum sein.

– Benutze einen Laptop oder Desktop-Computer: Stelle sicher, dass du das Training über einen Laptop oder Desktop-Computer ansehen kannst. Das System funktioniert zwar auch auf mobilen Geräten, ist aber nicht perfekt. An einem „echten“ Computer hast du alle Funktionen und lernst einfach mehr.

Ich freue mich auf unser Meeting

Alex