Hier kannst Du Dein Buch herunterladen!

Danke, dass Du Dich für dieses Buch entschieden hast! Ich hoffe, Du hast Spaß beim lesen.

Unten siehst du, wo du das Buch herunterladen kannst. Es ist im PDF-Format. Achten im Zweifelsfall darauf, dass du mit der rechten Maustaste auf den Link klickst und dann "Speichern unter" wählst, wenn du es auf deiner Festplatte speichern möchtest.

Rechts neben dem Buch findest Du einen Link zu einer zusätzlichen Online-Schulung. Diese ist kostenlos, und darin zeige ich Dir wie Du das gelernte aus dem Buch anwenden und für Dich nutzen kannst.

Viel Spaß! Und wenn du Hilfe bei irgendetwas brauchst, kannst du uns jederzeit unter info@nextbigthing.de erreichen.

Achten darauf, dass du "mit der rechten Maustaste darauf klickst" und dann "Speichern unter" wählst, um es auf deiner Festplatte zu sichern.

Das hier ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie automatisiertes Online-Marketing in meinen Unternehmen funktioniert. (Klick)


Damit Du gleich loslegen kannst habe ich Dir soeben Zugangsdaten an Deine E-Mail-Adresse geschickt, mit denen Du Dich zu Deinen Inhalten einloggen kannst.

Viel Spaß und Erfolg damit!

Dein Alex

Wichtig: Die Abrechnung erfolgt über meinen Zahlungsdienstleister DigiStore24, der auch auf Deinem Konto bzw. Deiner Kreditkarte erscheinen wird.