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Bevor wir über diese Strategie sprechen, die Interessenten kinderleicht zu Kunden macht, lass uns gemeinsam ansehen, was Deine Mitbewerber (und vielleicht auch Du?) bisher übersehen haben:
Das wichtigste Grundprinzip und Deine Hauptaufgabe ist…
Denn das ist die Krux an der ganzen Geschichte.
Warum ist ein Interessent überhaupt da?
Warum ist er bei Dir im Laden, oder warum besucht er Deine Webseite?
Und das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse, die ich jemals hatte.
Jeder Interessent, der sich in Deinem Umfeld bewegt, ist auf der Suche nach weiteren Informationen, die ihm helfen, sich zu entscheiden.
Und wenn er die geeigneten Informationen hat, dann wir er auch sagen: „Ja, ich will das haben!“
Denn…
Entweder bei Dir oder einem Mitbewerber.
So einfach ist das.
Aber warum ist das für Dich so relevant und wie profitierst Du davon?
Ganz einfach:
Und die ihm dann ermöglichen, bei dem Partner zu kaufen, der der beste ist:
Bei DIR!
Es klingt so banal, macht aber einen riesigen Unterschied.
Das tolle ist, dass Du Diese Prozesse fast komplett automatisieren kannst.
Da gibt es einige Varianten und Optionen.
Meine favorisierte ist definitiv das E-Mail-Marketing.
Denn E-Mail Marketing ist schnell, einfach, günstig, skalierbar und – was mit am wichtigsten ist – zu 100% automatisierbar.
Ziemlich cool, oder?
Du brauchst letztendlich nur ein paar einfache Dinge dafür:
1. Inhalte (wie z.B. ein kleines Ebook oder einen Blogpost), den die Leute einfach konsumieren können und der die wichtigsten Informationen über Deinen Markt, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung enthält.
Mein bestes Tool ist hier für mich zum Beispiel mein „30 Kunden in 30 Tagen“ Report, den sich mittlerweile fast 100.000 Unternehmer und Unternehmerinnen heruntergeladen haben.
Hier geht es aber nicht um plumpe Werbung, sondern um wirklich wertvolle Information, mit der die Interessenten etwas anfangen können.
2. Ein paar strategisch aufgebaute Emails, die den Interessenten mit weiteren Informationen versorgen und ihn dazu auffordern, auf Dich zuzukommen oder/und bei Dir zu kaufen.
Alles immer unter der Idee, dass Dein Kunde AUF DICH zukommt, wenn Du ihm die erforderlichen Informationen gegeben hat, um zu kaufen.
Eigentlich ist der Prozess sehr einfach, dafür aber extrem wirkungsvoll.
Dazu habe ich Dir ein kleines Schaubild gemacht:
Eine sehr einfache Struktur, die für einige Unternehmer wirklich revolutionäre Ergebnisse bringt.
Und bei der sich die Mitbewerber immer noch fragen, warum plötzlich weniger Menschen bei ihnen kaufen.
Weil sie alle bei Dir sind! 🙂
Das Beste daran:
Und zwar vom Coach bis zum Schuhgeschäft.
Vom kleinen Einzelkämpfer bis zum multinationalen Großkonzern.
Aber das ist nur der Anfang.
Denn das System an sich kann so viel mehr.
Wir haben in unseren eigenen Firmen automatisierte Kampagnen, die noch viel, viel größer sind als das hier oben.
Aber reden kann jeder.
Und deshalb will ich es Dir gerne zeigen.
Erstmal zeige ich Dir, was ich mache und wie das alles bei mir funktioniert. Zu 100% auf der Praxis.
Und dann gebe ich Dir eine Anleitung, wie Du es genau für Dich einsetzt.
Ich habe einen Online Workshop dazu erstellt und ich gebe ihn Dir hier KOSTENLOS.
Darum geht es in meinem Workshop:
Wie gesagt, der Workshop ist zu 100% kostenlos und ich bin mir sicher, dass Du massiv davon profitieren wirst.
Im Endeffekt bist Du schon mittendrin.
Denn wenn Du bis hierher gelesen hast, dann hast Du erkannt, wie das Prinzip funktioniert.
Dieser Blogbeitrag ist nichts anderes als der erste wertvolle Inhalt, den Du von mir bekommst.
Und Du merkst sicherlich, wie ich Dir dadurch helfe, neue Aspekte Deines Geschäfts zu sehen, die Dir in Zukunft neue Kunden und mehr Umsatz bringen werden.
Melde Dich deshalb jetzt zu meinem Training an, in dem es noch so viel mehr davon gibt:
Wir sehen uns auf der anderen Seite
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