Brandneu vom Online-Marketing-Experten Alex Riedl

Möchtest Du den simpelsten und zugleich profitabelsten Plan, den es je im Online-Marketing gegeben hat... Kostenlos ?

München, Juli 2018


Liebe Unternehmerin,

lieber Unternehmer,


wenn Du Dein Geschäft mit der Hilfe des Internets so schnell wie nur irgendwie möglich, wachsen lassen möchtest, dann ist das hier wahrscheinlich die wichtigste E-Mail, die Du je gelesen hast bzw. lesen wirst!


Alexander Riedl


Darum geht es:

In den letzten neun Jahren habe ich mit meinen Unternehmen mehrere Millionen Euro umgesetzt und bin in mehreren Branchen sogar zum Marktführer geworden.

Dabei habe ich elementare Dinge gelernt, die ich heute mit Dir teilen will!

Ich habe viel ausprobiert: Von Facebook-Anzeigen über AdWords, E-Mail-Marketing, Snapchat, Twitter, VSLs, Webinare und alles was es sonst noch so gibt.


Meine Erkenntnis

Wenn Du Dich über Jahre jeden Tag viele Stunden mit Marketing beschäftigst, neue Dinge ausprobierst und mit den cleversten Köpfen der Marketingwelt im stetigen Austausch bist, dann wird eine Sache schnell klar:

Das Meiste, was "im Trend", "neu" oder angeblich "revolutionär" ist, funktioniert entweder nur schlecht oder gar nicht. 

Das ist auch der Grund dafür, warum viele mit ihrem Marketing nicht weiterkommen!

Die bisher größte Erkenntnis hatte ich, als ich Anfang dieses Jahres meine kompletten Zahlen, Daten und Fakten analysiert habe, um herauszufinden, was denn eigentlich wirklich funktioniert.


Nach der Analyse von über 10.000 Kundendaten, habe ich den "Schlüssel" für explosiven Wachstum herausgefunden! 

In den letzten sechs Monaten habe ich zahlreiche Excel-Tabellen erstellt und diese in fünf Märkten mit über 10.000 Kunden nach unterschiedlichen Kennzahlen ausgewertet. Ich habe festgestellt, dass eine Sache ganz besonders wichtig ist:

Unabhängig davon, was Du verkaufst - es gibt eine universelle Kampagnenstruktur, die bei höchstem Gewinn die meisten Kunden zum besten Preis gewinnt!


Ein simpler, 4-teiliger Prozess, der im Unternehmen mehr Umsatz generiert

Die gute Nachricht ist:

Auch wenn der Prozess relativ einfach ist… Und auch wenn er für mich und meine Kunden in jeder Branche extrem gut funktioniert, sei es Info-Marketing, Software, Logistik oder auch für Rechtsanwälte und im Tuningbereich… 

haben wir einen extremen Vorteil, weil…

​​

Kaum jemand setzt ihn bisher für sich ein!

Der Grund dafür ist einfach:

Ich habe ihn bisher noch nie für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht…

…bis heute!

Ich habe die Kernessenz der erfolgreichsten und profitabelsten Online-Marketing-Kampagne für Dich vorgefiltert, aufbereitet und anschaulich gemacht. 

Ich nenne sie „die Mutter aller Kampagnen“.

Klingt ziemlich überheblich, ich weiß. 

Deshalb hat sie einen etwas „normaleren“ Namen bekommen:

Die Next Big Thing-Matrix

Diese Matrix hat mir dabei geholfen, mein Geschäft um über 1200 % wachsen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass sie auch bei Dir so gut funktionieren wird, wenn Du sie bloß benutzt!

Hier die Grundidee:


Teil 1: Der Opt-in

„Das Geld liegt in der Liste“ ist ein alter und sehr bekannter Online-Marketing Spruch.

Um eine Liste zu bekommen, musst Du zunächst Leute auf Deine Webseite holen und ihre E-Mail-Adressen im Tausch gegen etwas von Wert (Ein E-book, Video o. Ä., manche nennen es Freebie oder Bribe) gewinnen. 

Aber um diese Menschen "zu Dir zu holen", musst Du Aufwand betreiben. Du schaltest z. B. Facebook-Anzeigen oder gewinnst neue Leute persönlich z. B. über Social Media. Ich selbst schalte lieber Anzeigen und lasse Facebook dann die Arbeit für mich machen.

Auf jeden Fall verhält es sich so, dass Du erstmal Verlust machst - das bedeutet, Du startest zunächst im Minus.


Teil 2: Auto-Launch

Aber Du willst ja auch Geld verdienen und nicht nur ausgeben. Darum kümmern wir uns jetzt:

Sende Deinen neuen Kontakten sympathische und informative(!) E-Mails, die einen Video-Link enthalten.

In diesem Video gibst Du erneut Mehrwert, indem Du einen oder mehrere wichtige Aspekte Deines Marktes und der Ziele Deiner potenziellen Kunden aufgreifst und ihnen weitere Hilfestellung gibst.

Das tust Du ca. 80 % des gesamten Videos über.

In den letzten 20 % des Videos hilfst Du dem Interessenten dabei, eine qualifizierte Kaufentscheidung zu treffen, indem Du ihm ein Angebot machst.

Und siehe da: Einige Deiner neuen Kontakte werden dieses Angebot annehmen und kaufen oder auch einen Termin mit Dir ausmachen. (Je nachdem, ob Du direkt online oder erst nach einer Beratung verkaufst).

Oft kommt es vor, dass die Erträge aus diesen Verkäufen die Kosten für die Eintragung (den Opt-in) schon komplett refinanzieren. Für Dich bedeutet das: 

Alles was danach kommt, ist Dein Gewinn!

Aber das war erst der Anfang, denn im Anschluss daran "feuern" wir unsere „Geheimwaffe“ ab:


Teil 3: Das Webinar

Ich liebe Webinare. Und zwar aus mehreren Gründen:

1. Es macht Spaß, Menschen, die auf der Suche nach einer Lösung sind, die eine Lösung zu präsentieren und ihnen wertvolle Tipps zu geben. 

2. Und - was noch viel wichtiger ist - Webinare sind das conversion- und umsatzstärkste Tool, das es jemals gab. Ich habe festgestellt, dass Webinare direkt oder indirekt für 74,87 % meines gesamten Umsatzes verantwortlich sind. Das halte ich für absolut großartig!

Bei Dir wird es wahrscheinlich genauso oder ähnlich sein.

Deshalb nenne ich diesen Bereich der Kampagne „High-Profit-Area“, weil dort die meisten Gewinne erwirtschaftet werden.

Dazu kommen noch ein paar Faktoren:

Durch Dein Opt-in Geschenk (den Report oder das Video) und die „Auto-Launch-Kampagne“ haben Deine Interessenten wertvolle Informationen und Hilfestellung bekommen, die das Vertrauen in Dich und Deine Glaubwürdigkeit gestärkt haben.

Die Kontakte sind noch „heiß“, das bedeutet, sie beschäftigen sich aktuell noch mit dem Thema, weil sie sich erst kürzlich eingetragen haben. 

Dies ist der optimale Zeitpunkt für einen Kauf! Aber auch danach ist noch lange nicht Schluß! 

Um die Erträge noch weiter zu steigern und die Durchdringung noch weiter zu erhöhen, machen wir jetzt den nächsten Schritt:


Teil 4: Das Long-Tail-E-Mail-Follow-Up 

„Long-Tail-E-Mail-Follow-Up“ - was für ein Begriff, oder?

Letztendlich bedeutet das für Dich nur:

Alle folgenden E-Mails und Kampagnen, die Du im Anschluss versendest, gewinnen bzw. binden noch mehr Kunden und bringen Dir langfristigen Umsatz!  


Das können Upsell-Kampagnen, weitere Auto-Launch-Kampagnen und E-Mails sein, die weitere Produkte bewerben oder die Dein Angebot aus einem anderen Blickwinkeln betrachten.

Eine andere Möglichkeit sind „Broadcast“ E-Mails, die Du manuell an Deine Liste sendest, wenn Du ein neues Angebot hast oder wenn Du ein bestimmtes Ereignis,  wie z. B. Weihnachten oder Ostern nutzen willst, um Dein Angebot zu platzieren und um so zu verkaufen. 

Bei einer unserer Kampagnen haben wir das auf die Spitze getrieben, diese ist fast schon legendär:

Mit einer Dauer von über drei Jahren holen wir das Maximum aus jedem Kontakt heraus und auch wenn das zunächst etwas lang klingt: Die Profitabilität des Unternehmens spricht für sich.

Einen weiteren Vorteil bringt dieser Teil der Kampagne auch noch mit sich: 

Denn wir haben dort ein fast vollständig automatisiertes Geschäftsmodell geschaffen, das uns 7-stellige Umsätze einbringt.

Wo stehst Du mit Deiner Kampagne? Und wie kann Dir die Next Big Thing-Matrix dabei helfen, Dein Geschäft wachsen zu lassen?!

Es gibt letztendlich zwei Gründe dafür, warum ich diesen Artikel geschrieben habe.

Grund Nummer 1 ist, dass ich Dir demonstrieren will, wie erfolgreiches Online-Marketing wirklich funktioniert. Wenn Du den Leuten nützlich bist und ihnen "wertvolle Dinge" an die Hand gibst, dann baust Du auf diese Weise gleichzeitig eine Beziehung zu Ihnen und den "guten Willen" zu Deiner Marke auf.

Wenn Du die Matrix für Dich nutzt, wirst Du erfolgreicher sein, als alle anderen!

Der zweite Grund für diesen Artikel ist mein Wunsch, dass Du sagst: „Ja, Alex…Das ist echt richtig gut, was Du da schreibst. Gib mir mehr davon!“ Wenn dem so ist, dann habe ich hier etwas, das Dir sehr gefallen wird! 

Ich habe in den nächsten Tagen etwas Zeit eingeplant, um mit Dir über Dein Geschäft und Deine Online-Marketing-Kampagnen zu sprechen.


Mein Team und ich helfen Dir… Kostenlos!

Das läuft folgendermaßen ab: Wir machen einen Telefontermin aus, wir sehen uns Dein aktuelles Marketing an und ich beantworte Deine Fragen zu Deinem Geschäft.

Zudem sehen wir uns an, wie Du die NBT-Matrix für Deine Prozesse individuell optimal einsetzt, damit Du schnellstmöglich positive Ergebnisse bewirkst. 

Wenn das erledigt ist, dann hast Du einen kompletten Prozess, den Du jederzeit für Dich umsetzen und installieren kannst.


Das alles ist komplett kostenlos!!!

... Du fragst Dich jetzt sicherlich: "Warum sollte er diese Arbeit kostenlos machen?"

Ich will komplett transparent sein- so gewinne ich neue Kunden für Next Big Thing.

Das bedeutet, wenn jemand Kunde bei uns wird, dann baut mein Team gemeinsam mit mir alle Webseiten, E-Mail-Kampagnen und Systeme für ihn auf.

Das ist also mein "geheimer" Beweggrund.

Wie auch immer... Das hier ist keine Verkaufsveranstaltung! 

Ich weiß, dass wenn wir Dir hier massiven Mehrwert bieten und Dir eine überaus gut funktionierende Strategie zeigen, wirst Du Dich entschließen mit uns zusammenzuarbeiten!

Die Kampagne, die wir für Dich und Deine Firma festlegen, wird Dich absolut begeistern und Dich einen großen Schritt nach vorne bringen.

Das garantiere ich Dir!

Wenn Du willst, dass ich mit Dir gemeinsam eine perfekte Kampagne für Dich aufbaue, die Dir jede Menge neue Kunden und Umsatz bringt, dann fülle das untenstehende Formular aus.


So funktioniert das Ganze:

Schon bevor wir zusammen telefonieren, fangen mein Team und ich im Hintergrund an zu arbeiten.  Das heißt, wir analysieren Deine Webseiten, Prozesse, Angebote und sehen uns alles aus dem Blickwinkel Deiner Interessenten an.


Dann treffen wir uns 1:1 am Telefon

Sobald Du das Formular ausgefüllt hast, setzt sich ein Teammitglied oder einer meiner Partner mit Dir in Verbindung und wir vereinbaren einen Telefontermin. 

In unserem 45-60-minütigen Termin sprechen wir dann über Dein Geschäft, Deine Prozesse und wie Du mit intelligenten Kampagnen neue Kunden gewinnst. Wir besprechen alles individuell und angepasst auf Dein Geschäft und Deine Produkte, nachdem wir über Deine Verkaufsziele, Umsatzziele und Deine Markenstrategie gesprochen haben. 

Wenn Du dann Kunde werden willst, freue ich mich natürlich.

Aber auch, wenn Du kein Kunde werden willst, ist das OK. Wir verabschieden uns voneinander und Du kannst den besprochenen Plan alleine umsetzen. Das war´s dann!

Da wir jeden Monat nur ein paar neuen Kunden "aufnehmen" können , ist der Platz bei uns jedoch begrenzt oder wir haben eine Warteliste. Deswegen gilt: "First come first serve".


Das gibt es jetzt für Dich zu tun:

Wenn Du willst, dass ich mit Dir gemeinsam Deine perfekte Kampagne für Dich plane, die Dir eine Menge neue Kunden und Umsatz bringt, dann fülle das untenstehende Formular aus.

Bis dann, ich freue mich, von Dir zu hören.

Alex Riedl

Dieses Angebot ist nur begrenzt verfügbar!

Copyright 2018, Next Big Thing GmbH   -   Impressum Datenschutz