Du bist nur einen Schritt von deinem Erfolg entfernt!

Es gibt nur einen einzigen Faktor, der über deinen Erfolg entscheidet…

Aber du kannst es nur für dich einsetzen, wenn du alles vergisst, was du bisher über Online-Marketing weißt.

Lieber Leser, liebe Leserin,

ich weiß, dass die These absolut unglaublich und auch etwas verrückt klingt... aber das, was ich dir sagen werde, wird dich vielleicht auch schocken. Aber du wirst zugeben müssen, dass es zu 100 % der Wahrheit entspricht.

Im Endeffekt gibt es drei Arten von Unternehmern auf dieser Welt:

  • 1
    Diejenigen, die konstant Erfolge produzieren
  • 2
    Diejenigen, die Andere dabei beobachten, wie sie Erfolg haben
  • 3
    Und diejenigen, denen ständig irgendein Mist passiert

Egal, zu welcher dieser drei Gruppen du gehörst, eines ist sicher: Du willst, dass dein Unternehmen mehr Kunden gewinnt, mehr produziert, mehr erreicht und dich finanziell voranbringt. 

Das Problem ist, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, wie sie von der einen auf die andere Stufe (oder auch auf die höchste Stufe) dieses Systems kommen. Und das ist der Punkt, an dem ich dir helfen kann!

Mein Name ist Alex Riedl und ich bin seit etwas über 10 Jahren Unternehmer. Am Anfang sah die ganze Sache alles andere als rosig aus, weil ich nicht nur auf der Suche nach neuen Kunden und Umsätzen war… ich war wirklich verzweifelt!

Heute, einige Jahre später bin ich Inhaber mehrerer erfolgreicher Unternehmen und halte Beteiligungen in verschiedenen Märkten.

Neue Kunden zu gewinnen ist leicht geworden, teilweise gewinne ich Tausende jeden Monat.

Ist das alles Zufall?

Oder Glück?

Ich sage dir, was den Unterschied ausgemacht hat:

Eine Handvoll Ereignisse bzw. Erkenntnisse, die ich “game changer” nenne.

Was ist ein “game changer”?:

  • Ein Ereignis, eine Erkenntnis oder auch eine Strategie, die bei relativ wenig Aufwand extreme Ergebnisse bringt (ein 80/20 Multiplikator)
  • Bringt dich aus deinem (Umsatz-)Plateau heraus auf das nächste Level 
  • Ist niemals ein Trend oder Hype, sondern basiert immer auf Prinzipien und bewährten Strategien
  • Sehr selten. Das Meiste, was wir tun ist relativ irrelevant und bringt uns nicht besonders voran (oder wirft uns vielleicht sogar zurück)

Kurz gesagt: Ein “game changer” verändert sehr schnell und einfach dein Geschäft zum Positiven und eröffnet dir völlig neue Möglichkeiten.

Das Problem: Die Marketing-Welt ist voller Scharlatane und Möchtegern-Fachleuten, die ständig versuchen, dir den neusten Fake-Hype als “game changer” zu verkaufen. Deshalb bleiben auch so viele frustriert auf der Strecke.

Ich habe in den letzten 10 Jahren tausenden Unternehmern dabei geholfen, ihr Geschäft mit smartem Digital-Marketing und einer intelligenten Strategie zu multiplizieren und dabei erkannt, dass es den EINEN “game changer” gibt:

Verkaufen! 

Wenn du dir je die Frage gestellt hast, was der beste Weg ist, um neue Kunden zu gewinnen und wenn du:

  • Weder ein Technik-Profi
  • Noch ein Social Media-Freak bist, der Lust hat, 12 Stunden pro Tag auf Instagram und Facebook seine Follower zu bespaßen oder jeden Tag SEO-optimierte Blogbeiträge zu verfassen
  • Noch Lust hast, dich jeden Tag mit technisch komplizierten und komplexen Prozessen zu beschäftigen

… dann musst du einfach besser verkaufen und die Prinzipien lernen, anstatt dem ganzen Mist hinterherzurennen.


Dessen bin ich mir zu 100 % sicher. Und zwar deshalb:

Natürlich funktionieren viele Strategien im Internet. Aber nicht für jeden und nicht für jedes Business!

  • Natürlich “funktioniert” Instagram für Kylie Jenner mit ihren 130 Millionen Abonnenten
  • Natürlich funktioniert Blogging, wenn du seit 5 Jahren täglich interessante und relevante Beiträge schreibst
  • Natürlich kannst du auf Youtube hohe Reichweite erzeugen und deine Videos an Tausende Viewer ausspielen

ABER - Und das erzählt dir da draußen niemand - musst du die jeweilige Plattform zu 100 % und professionell dauerhaft und ständig bespielen. UND du musst zu den 1 % der TOP-Leader in den Bereich gehören, weil du sonst keinerlei Chance hast. 

Für mich ist Social Media ein absoluter Zeitkiller, den ich höchstens zum Spaß nutze, weil ich viel bessere und verlässlichere Strategien habe, die neue Kunden bringen und meine Unternehmen wachsen lassen.

Das sage ich, weil ich weiß, dass eine meiner Firmen knapp 40.000 Fans auf Facebook hat, die nicht einmal 1 % des Umsatzes bringen.


Das Ziel: Maximaler Output (Geld, Kunden) mit minimalem Aufwand - Durch professionelles Verkaufen

Bevor ich dir zeige, wie das geht, hier eine Frage an dich: 

Was ist der beste Verkaufsprozess, den du hast?

Lass mich raten:

Es ist ein 1 zu 1 Gespräch mit einem gut qualifizierten Interessenten. 

Richtig?

Warum das so ist, erschließt sich aus den Prinzipien, wie Verkaufen funktioniert:

Um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen, braucht es ein paar wichtige Dinge:

  • 1
    Beziehung/Vertrauen
  • 2
    Nutzenkommunikation/Mehrwert
  • 3
    Präsentation des Angebots
  • 4
    Abschluss/Follow-Up

Ein Webinar kann all das für dich tun, ohne dass du stundenlang Social Media-Postings verfassen, mit irgendwelchen Leuten chatten oder auch Videos veröffentlichen musst.

Es greift einfach die wichtigsten elementarsten Bestandteile eines erfolgreichen Verkaufsprozesses auf und ermöglicht dir, diese zu multiplizieren.

Es ist im Endeffekt so, als würden wir dich “klonen” und deine Klone sind 7 Tage pro Woche 24 Stunden pro Tag unterwegs und verkaufen genau so wie du es im 1 zu 1 Gespräch tun würdest.

Diese Erkenntnis hat dazu geführt, dass ich in allen meinen Unternehmen über 80 % aller Umsätze direkt oder indirekt über Webinare erzeuge. Und das gilt für tausende von Produkten pro Jahr für Produktpreise zwischen 1 EUR und 25.000 EUR.

Was mich so sicher macht, dass Webinare auch für dich ein absoluter “game changer” sein werden?


Ich habe in den letzten zehn Jahren keinen einzigen Unternehmer kennengelernt, für den Webinare keinen signifikanten Unterschied in der Qualität und im Volumen seines Geschäfts gemacht hätten.
Eine 100 % “game changer”-Quote also.

Erfolg und Neukundengewinnung werden damit zu einem bestimmbaren Prozess und sind kein Zufall mehr!

Nach über 100.000 Webinar-Teilnehmern, zehntausenden zufriedenen Kunden und der Erfahrung aus zahllosen Live-Webinaren mit Verkaufsquoten, die ihresgleichen suchen, kann ich dir etwas versprechen:

Es gibt keinen einfacheren Weg, dein Business zu revolutionieren als diesen. Und wenn du Lust hast, dann helfe ich dir dabei:

Die Webinar-MasterClass 

Das “Problem” an Webinaren ist, dass sie für den Neuling sehr kompliziert und anspruchsvoll aussehen, weshalb sich die Wenigsten an sie herantrauen.

Das ist aber ein großer Fehler! 

Deshalb habe ich mir mit der Webinar MasterClass ein Ziel gesetzt:

Ich werde mit dir innerhalb von zwei Tagen die Struktur, die Architektur, das Setup und die Automatisierung eines “game changer”-Webinars für dich vorbereiten und umsetzen.


Das bedeutet neue Kunden, mehr Reichweite, bessere Reputation und Kundenbindung für dich.

Ich werde dir zeigen, wie die perfekte, dreiteilige Webinarstruktur funktioniert, die dir neue Kunden wie ein Uhrwerk bringt, wie du deine Interessenten perfekt auf das Webinar vorbereitest, das sie schon kaufbereit und hochinteressiert am Webinar teilnehmen, wie die optimale Einladungs-Struktur aussieht und wie der perfekte Pitch abläuft.

Wir werden über die beste Angebotspräsentation sprechen, diskutieren, weshalb die Frage-Session der wichtigste Teil deines gesamten Trainings ist und wie du deine Teilnehmer nach dem Webinar mit smarten E-Mail-Marketing und Retargeting nachverfolgst, um deine Erfolge und Verkäufe zu multiplizieren.

Und wir werden alles soweit automatisieren, dass du dich in Zukunft darauf konzentrieren kannst AN deinem Business zu arbeiten anstatt IN deinem Business zu schuften und zu versuchen über andere Wege neue Kunden zu gewinnen. Es wird um das Thema Mindset, also die richtige Einstellung zu einem Webinar gehen, damit du die perfekte Balance zwischen Verkauf und Mehrwert und Reputation für deine Kunden hast.

Natürlich werden wir auch gemeinsam den perfekten Titel für dein Webinar finden, der neue Interessenten anzieht wie ein Magnet.

Nachdem wir deine Webinarstruktur fixiert haben, kümmern wir uns um die Orchestrierung aller anderen Faktoren wie E-Mail-Marketing, Einladungs-Sequenzen, Teilnehmermanagement und Follow-up.

Natürlich werde ich dir auch zeigen, wie du deine Webinar aufzeichnest, es automatisiert und für die Nichtteilnehmer eine dynamische Aufzeichnung bereitstellen kannst.

Aber wir sprechen auch über die Teilnehmergewinnung und wie du dir nie wieder Gedanken darüber machen muss, wer als nächstes in deinem Webinarprozess dabei sein wird. Aber auch darüber, wann die perfekten Uhrzeiten und Tage sind, um das Maximum aus deinem Webinarprozess rauszuholen.

Wenn du schon ein Webinar hast, werden wir dieses optimieren, neu strukturieren und die Ergebnisse um ein Vielfaches verbessern.

Ja, die beiden Tage werden anstrengend und intensiv. Aber es ist DAS EINZIGE, das du innerhalb der nächsten Jahre für dein Marketing tun musst. Ein “game changer” eben!


Dieses Training bzw. dieser Workshop ist aber nicht für jeden geeignet!

Es ist gedacht für: 

  • Alle die erklärungsbedürftige Produkte haben (keine Zahnbürsten oder schwarze Socken)
  • Alle, die herausragende Ergebnisse erzielen und es einfach halten wollen
  • Alle, die Social Media, Blogging, Chatbots, Empfehlungen, komplizierte Dinge oder Trends durch etwas ersetzen wollen, was wirklich funktioniert

Vom Training ausgeschlossen sind: 

  • Affiliates, Crypto und jede Form von “schnell Geld verdienen”
  • Zwei direkt konkurrierende Wettbewerber (es gilt das Recht der ersten Anmeldung)

Wichtig: Du musst KEIN Keynote- oder Powerpoint-Profi sein, um ein grandioses Webinar zu erstellen. Oft sind diese Dinge sogar hinderlich. Mein bestes Webinar sind einfache Folien mit schwarzer Schrift auf weißem Grund und ohne eine einzige Grafik.


In 4 Schritten zum “game changer”-Webinar:

  • Teil 1: Theorie - Die Strategien und Prinzipien aus über 100.000 Webinarteilnehmern
  • Teil 2: Webinar-Praxis (Titel, Folien, Struktur, Architektur)
  • Teil 3: Feedback, Support und Optimierung (Hands on an Deinem Webinar)
  • Teil 4: Technik-Implementierung Mein Team aus Webinar-Profis ist vor Ort, um dir persönlich bei der Installation und dem Setup der Technik zu helfen

Natürlich werden alle individuellen Fragen beantwortet, damit du mit absoluter Sicherheit deinen Prozess startest.

Und, bevor ich es vergesse: Du bekommst von mir eine komplett fertige E-Mail-Kampagne für Klick-Tipp und ActiveCampaign, in der alle E-Mails für Einladung, Teilnahme und Nachverfolgung enthalten sind.

Zudem veranstalte ich in Absprache mit den Teilnehmern 14 Tage nach dem Training ein zusätzliches Online-Q&A, um die Erfolge weiter zu beschleunigen.


Aber Alex, was ist denn mit Teilnehmern für mein Webinar?

Danke für die Frage. Gut mitgedacht! :-)

Natürlich ist es super, wenn du schon eine große E-Mail-Liste oder Kundendatei hast, an die wir das Webinar promoten können.

Ich weiß aber auch, dass die wenigsten Teilnehmer eine solche haben.

Aber ohne Teilnehmer kann dein Webinar auch noch so gut sein, es wird nicht der “game changer” werden, den du dir wünschst. 

Deshalb werden ich dir zeigen:

  • Wie du mit meinen “Traffic-Hacks” auf kostenlosen Wegen neue Teilnehmer gewinnst
  • Wie ich mit einem einzigen Fremd-Mailing innerhalb von 14 Tagen über 100.000 € Umsatz bei 12.000 € Investment gemacht habe
  • Wie ich über Facebook-Anzeigen über 10.000 Teilnehmer für eines meiner Webinare gewonnen habe (bei einer Registrierungsquote von über 40 % - Profis wissen, was das bedeutet)
  • Und wie du all das auch für dich tun kannst, um dein Webinar mit Teilnehmern zu fluten

Genug gequatscht. Lass uns über Geld sprechen:

Ein Webinar soll dir Geld in deine Kassen spülen, indem es neue Kunden für dich gewinnt.

Es geht also um Monetarisierung.

Das ist umso wichtiger, wenn du Geld in Anzeigen investierst, um Teilnehmer zu generieren. Denn dann sollten für jeden investierten Euro 1, 2 oder auch 10 € zu dir zurückkommen.

Aber keine Angst, auch darum werden wir uns kümmern:

  • Ich zeige Dir, warum Retargeting deine Rentabilität (den ROI) explodieren lassen kann und wie meine erfolgreichste Kampagne dazu im Detail funktioniert
  • Welche Angebotsstrukturen optimal sind und welche Trigger in einem Webinar zu einer Art Kaufrausch führen
  • Wie die “Frage-Session 2.0” auch bei automatisierten Webinaren Umsatzschübe produziert
  • Und wie du vom ersten Tag an profitabel dein Webinar launchst (ganz ohne Kopfschmerzen und ohne Stress).

Bist du jetzt überzeugt und möchtest dabei sein? 

Dann lass uns darüber sprechen, was du investieren musst:

  • 1
    Zwei Tage am 04. und 05. Juli 2019 von jeweils 10 bis 17 Uhr
  • 2
    Deine Teilnahmegebühr (50 % Rabatt auf die Begleitperson)
  • 3
    Energie und Arbeit in dein Webinar


Die Zeit drängt, die meisten Plätze sind schon vergeben

Ich weiß, dass es da draußen viele “günstige” Workshops gibt, auf denen die immergleichen Leute die immergleichen Pitches abfeuern.

Das hier ist keines davon!

Wir werden maximal 30 Teilnehmer sein, wobei aktuell schon 16 Plätze vergeben sind, seitdem ich auf einem Meeting angekündigt habe, dass ich diesen Workshop abhalten werde. 

Es sind also jetzt schon, nur noch 14 Plätze frei.

Diese werden GARANTIERT innerhalb der nächsten Tage ausgebucht sein. Bei meinem letzten Workshop hätte ich locker die doppelte Teilnehmerzahl bekommen können, das werde ich aber aus Qualitätsgründen nicht tun.

Dieser Workshop ist dazu da, um ERGEBNISSE produzieren und deshalb habe ich auch Mitarbeiter vor Ort, die dich zusammen mit mir individuell unterstützen.

Am ENDE wird JEDER mit einem “game changer”-Webinar den Raum verlassen und nicht nur mit Motivation.

Ich freue mich auf dich!

Alex


PS: Bei Fragen schreibe bitte an 

alexworkshop@nextbigthing.de 

PPS: Hier sind zusammengefasst noch einmal die Eckdaten:

Datum: 04./05. Juli 2019

Ort: Hearthouse München 

Zeit: Jeweils 10-17 Uhr



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