GESUCHT: Unternehmer und Selbstständige, die bereit sind, neue Kunden aufzunehmen...

Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

wenn du ein funktionierendes und etabliertes Geschäft hast, das neue Kunden aufnehmen kann, dann will ich dir dabei helfen, eine komplett neue Strategie für dich zu implementieren. Dieses einfache System hat in den letzten 12 Monaten:

  • Über 2.220.852 Menschen erreicht
  • Über 2 Millionen € Umsatz generiert 
  • Tausende neue Kunden gewonnen

(Diese Zahlen gelten nur für Eines meiner Unternehmen, in denen ich diese Strategie einsetze…)

Das Beste an dieser Strategie ist, dass sie für die meisten Unternehmer komplettes Neuland ist....

Denn entgegen dem, was die ganzen “Experten” und “Autoritäten” da draußen erzählen, habe ich etwas komplett anderes getan, das mich bisher in JEDEM Markt zur Nummer 1 gemacht hat.

Die "normalen" Dinge, die ich NICHT getan habe...

So merkwürdig das auch klingen mag: Die beeindruckenden Zahlen habe ich zu einem großen Prozentsatz generiert, weil ich einige Dinge gerade NICHT getan habe…

  • ich habe KEINEN Podcast gestartet
  • ich habe KEINE Blogposts geschrieben
  • ich habe KEINE ständigen Instagram-Postings und Storys gemacht
  • ich habe KEINE Launches oder Affiliate Promotionen gemacht und war kein Speaker auf den bekannten Events
  • ich habe auch keine außergewöhnlichen “Super-Ninja”-Taktiken oder “Super-Bewusstseins-Verkaufsstrategien” angewendet :-)

Und ich habe definitiv nicht mit irgendwelchen Fake-Testimonials, falschen Versprechungen oder sinnlosen Verknappungstechniken gearbeitet, die die ganzen “Marketing Gurus” immer noch schulen… Du weißt, was ich meine…

Wichtig: Meine (und auch deine) Kunden sind keine Idioten! Behandle sie deshalb auch nicht als solche!

Ich selbst bin seit mittlerweile 12 Jahren Unternehmer und im Online-Marketing. Alles, was ich darüber weiß, habe ich auf die harte Tour lernen müssen:

Die ersten vier Jahre gab es so gut wie keine Informationen über Online-Marketing zu finden und ich habe mich von Mißerfolg zu Mißerfolg gehangelt, während mir bei den ganzen Versuchen ständig beinahe das Geld ausgegangen ist.

Ich habe Jahre damit verbracht, zu verstehen, was WIRKLICH funktioniert und auch die richtigen Ergebnisse produziert. Deshalb finde ich, dass es jetzt an der Zeit ist, die Wahrheit auf den Tisch zu legen und dafür zu sorgen, dass diese ganze Mißinformation aufhören muss, die nur für die Verkäufer der Information Ergebnisse bringt.

Fakt ist: Das Meiste, das da draußen über Online-Marketing und Kundengewinnung erzählt und verkauft wird, ist absoluter Schwachsinn…

"Aber, was funktioniert denn dann eigentlich wirklich ?"

Ich weiß, dass du diesen Gedanken jetzt in deinem Kopf hast…

“Was tust du denn, um diese Ergebnisse zu bewirken?”

Gut, dass du fragst! :-)

Am Anfang dachte ich, ich wäre der Einzige, dem es so geht: Dass ich immer neue Ansätze probiere, meine Zeit und Geld in eine Marketingmaßnahme stecke und sie dann am Ende trotzdem floppt.

Das ist so frustrierend!

Wenn das bei dir auch so ist, dann kann ich dir nur sagen: Du bist nicht allein! Denn eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall: Ich habe in den letzten Jahren kaum einen Unternehmer gefunden, bei dem die Neukundengewinnung reibungslos funktioniert.

Das sah alles ganz schön düster aus. Scheinbar gibt es wirklich nur ein paar Leute, die eine “magische Formel” haben und alle anderen kommen keinen Strich weiter...

(Wenn du daran denkst, dass die Online-Marketing-Welt aus einer kleinen Gruppe von erfolgreichen Menschen besteht, die sich gegenseitig ständig promoten, ist es klar, warum diese ganzen “Wahnsinns-Strategien” für ein normales Geschäft gar nicht funktionieren können.)

Aber eines Tages wurde mir klar, warum digitales Marketing für viele Unternehmer so schwierig ist!

Denn es gibt nur drei Gründe, warum Unternehmer bei ihrer Neukundengewinnung scheitern. Das wirklich Interessante daran ist, dass es für jeden dieser Gründe eine ganz einfache Lösung gibt.



1. Informationsüberflutung:

Wenn du versuchst, dir neben deinem Tagesgeschäft noch all die Informationen über Taktiken, Kurse, Podcasts, Bücher und E-Mails “reinzuziehen”, dann rate ich dir: HÖR SOFORT DAMIT AUF!

Es geht nicht darum, MEHR Informationen zu sammeln, sondern darum, die Menge des Inputs massiv zu reduzieren. Denn nur dann hast du die Chance, dich auf ein paar wenige, aber wichtige Dinge zu konzentrieren, die auch wirklich funktionieren.

Warum: Nicht das Volumen an Information ist wichtig, sondern der Kontext und die Ergebnisse, die du damit bewirkst.


2. Technische Überforderung:

Wie viel Software, Tools und angeblich “unabdingbare” Gadgets hast du dir schon angeschafft, die du nicht genutzt hast und nur Kosten verursachen?

Hör auf damit! Du brauchst nur 2-3 Tools, mit denen du Online jedes Business in den 6- oder 7-stelligen Umsatz und sogar noch darüber hinaus bringen kannst. Es ist dafür keine komplizierte Technik notwendig!


3. Keine klare Strategie

Das ist meiner Erfahrung nach der Grund Nummer 1, warum die meisten Unternehmer nicht die gewünschten Ergebnisse produzieren und dem ganzen Thema komplett frustriert gegenüberstehen.




Möglicherweise steckst du im "Marketing-Treibsand" fest ?

Ich weiß, dass es etwas strange klingt, aber für die meisten Unternehmer fühlt sich digitales Marketing an, als stecken sie in einer riesigen Grube Treibsand:

Es gibt kein Vor und kein Zurück.

Und je mehr sie strampeln und je mehr sie sich auch bemühen, desto aussichtsloser wird die Situation!

Ermüdend. Ernüchternd. Aussichtslos.

Wie gesagt: So ergeht es über 90 % aller Unternehmer.

Denke mal darüber nach! Das ist doch wirklich absurd: 

Für alles auf dieser Welt, seien es Hobbies, Berufe oder auch Küchengeräte gibt es eine klaren Anleitung von “Punkt A” an “Punkt B”...nur für Unternehmer, die erfolgreich werden wollen nicht.

Bis jetzt…


Das ist der Weg, der wirklich funktioniert...

Nachdem ich mich jahrelang mit Dingen herumgeschlagen und eine Taktik nach der anderen ausprobiert habe, hatte ich vor ca. drei Jahren mein größtes Aha-Erlebnis…

Ich bin in unsere eigenen Unternehmen gegangen und habe dort nach den besten Marketingstrategien gesucht und meine Kollegen und Partner darum gebeten, dasselbe zu tun.

Die Erkenntnis: 99,9 % aller erfolgreichen Marketingmaßnahmen und Kampagnen haben ein paar Dinge gemeinsam:


1. Das Problem und die Lösung:

Über 90 % des Erfolgs einer Kampagne liegt darin, ein spezifisches Problem für deine Zielgruppe zu lösen. Es geht niemals darum, welches Produkt oder welche Dienstleistung du bietest, sondern ausschließlich darum, dass es einen erkennbaren Nutzen bringt.

Fokussiere dich ganz auf das Problem und nicht auf dein Produkt!


2. Die Zielgruppe:

Bevor du irgendetwas tust - und sei es nur eine E-Mail zu schreiben, oder dich bei Facebook-Anzeigen anzumelden - musst du auch zu 100 % wissen, wen exakt du überhaupt damit erreichen willst.

Eine Marketing-Beraterin hat neulich zu mir gesagt: “Alex, meine Kunden definieren ihre Kunden nach dem Motto: “Alles was atmet. Kein Wunder, dass es bei ihnen nicht funktioniert!”

Da stimme ich ihr zu 100 % zu!

Wen willst du erreichen? Wo halten sich diese Menschen auf? Was geanu wollen sie? Was ist ihr Problem? Und wie kannst du ihnen helfen?

Das sind die essentiellen Fragen, die sich viel zu wenige Unternehmer stellen.


3. Der Prozess:

Erfolgreiches Marketing folgt immer einem ganz klar definierten Prozess und ist niemals ein zufälliges Ereignis. Das bedeutet, du brauchst eine klare Abfolge von Schritten, die aus einem “kalten” Interessenten einen motivierten Kunden machen. Hier schlägt Einfachheit eigentlich immer Komplexität und wer eine solide Grundstruktur hat, der lässt seine konzeptlose Konkurrenz meist schnell hinter sich.


4. Fokus auf Ergebnisse:

Zunächst musst du ganz genau definieren, welches Ergebnis du dir von der Kampagne eigentlich erwartest. Dann musst du diese Zahlen auch regelmäßig überprüfen und logische Rückschlüsse daraus ziehen. Wenn du einmal weißt, dass du eine profitable Kampagne hast und wie deine Zahlen sind, dann kannst du quasi ohne Risiko in Anzeigen investieren und dein Geschäft skalieren.


5. Der Plan:

Du brauchst einen einfachen, verständlichen und auf dich zugeschnittenen “Fahrplan”, um deine Ziele zu erreichen!

Jeder erfolgreiche Unternehmer, den ich kenne, folgt einem genau definierten Plan, dem er rigoros folgt, während der Rest des Marktes niemals über die “Orientierungsphase” hinauskommt und im “Marketing-Treibsand” festhängt.


Diese oben genannten fünf Punkte, sind die wirklich kritischen Punkte, die jede grandiose Kampagne ausmachen, die es auf dieser Erde gibt.

Vielleicht denkst du dir jetzt…

“Stimmt Alex, ich weiß, was ich eigentlich tun muss und womit ich aufhören muss, aber WIE kann ich das Ganze für mich in meinem Geschäft umsetzen?”


Gute Neuigkeiten: Ein einfacher, 4-teiliger Prozess, der dir mehr Umsatz und Kunden generiert!

Und jetzt kommt die gute Nachricht:

Auch wenn der Prozess relativ einfach ist…

Und auch wenn er für mich und meine Kunden jeder Branche extrem gut funktioniert, sei es Infomarketing, Software, Logistik oder auch für Rechtsanwälte und im Tuningbereich... hast Du trotzdem einen extremen Vorteil, denn…

KAUM EIN ANDERER SETZT IHN BISHER FÜR SICH EIN!

Den Next Big Thing Marketing-Kompass!

Dieser Marketing-Kompass hat mir dabei geholfen, mein Geschäft zum Marktführer wachsen zu lassen. Und ich bin mir sicher, dass er dasselbe für Dich tun wird, wenn Du ihn für Dich einsetzt.

Er zeigt dir ganz genau auf, wie du dein Marketing aufsetzen musst, damit du mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse bewirkst.

All das kannst du auch für dich in deinem Geschäft einsetzen und damit eine echte Revolution auslösen. 

​(Wenn du eine direkte und persönliche Beratung dazu möchtest, wie das alles in deinem Geschäft aussehen könnte, dann vereinbare hier einen Termin)

Fakt ist: Diese Strategie generiert jedes Jahr mehrere Millionen Euro Umsatz in meinen Unternehmen und in denen meiner Kunden.

Deshalb WILL ich es jetzt einfach auch an Andere weitergeben, auch wenn ich mich am Anfang dagegen gesträubt habe.

Zuerst war ich ehrlich gesagt etwas nervös... “Was, wenn meine Ergebnisse einzigartig sind?” “Was, wenn die Strategie für andere Produkte oder Märkte nicht funktioniert?”

Heute kann ich mit Stolz sagen:

  • es funktioniert für Coaches, Berater und Diensleister
  • es funktioniert für Fitness- und Kosmetikstudios
  • es funktioniert für den Einzelhandel
  • es funktioniert für Online-Shops…
  • es funktioniert für B2B Produkte und auch für Endkunden

Aber wird es auch für dich funktionieren ?

Lass es uns herausfinden! 

Nachdem ich zusammen mit meinem Team in den letzten zwei Jahren hunderten Unternehmern dabei geholfen haben, dieses System für sich einzusetzen und es immer weiter perfektioniert habe, kann ich sogar GARANTIEREN, dass es funktioniert. Das hat sich bisher noch niemand getraut… weil es niemand außer uns kann!

Wenn du dich grundsätzlich dafür interessierst, wie dir mein System dabei helfen kann, viele neue Interessenten und Kunden für dich zu gewinnen, OHNE dass du dabei ständiger Frustration ausgesetzt wirst, dann gibt es jetzt Folgendes zu tun:

  1. 1
    Klicke hier, um dir einen Termin auszuwählen (Termindauer ca. 45 Minuten)
  2. 2
    Nachdem du deinen Termin ausgewählt hast, kommst du zu einem kurzen Formular, in dem du mir ein paar Informationen über dich, dein Geschäft und deine Ziele geben kannst/solltest
  3. 3
    In unserem Gespräch sprechen wir dann über dein Geschäft, deine Prozesse und wie du in Zukunft mit intelligenten Kampagnen viele neue Kunden gewinnst

Wir besprechen alles individuell angepasst auf dein Geschäft und deine Produkte, nachdem wir über deine Verkaufsziele, Umsatzziele und deine Markenstrategie gesprochen haben.

Wenn du und dein Geschäft bereit sind, neue Kunden aufzunehmen und zu wachsen, dann klicke hier und wähle deinen Termin:



Bis dann, ich freue mich, von Dir zu hören.

Alex Riedl



© Next Big Thing GmbH - 2019 l Impressum l Datenschutz l