Sessiondanke | Next Big Thing

Das hat geklappt!

Das hier sind die nächsten Schritte, die wir mit Dir zusammen vorhaben:


Schritt 1: 

Wir haben Deine Bewerbung erhalten und werden diese innerhalb der nächsten 24-48 Stunden prüfen

Schritt 2: 

Nachdem ich jede Bewerbung persönlich angesehen habe, rufe ich oder jemand aus meinem Team an, um mit Dir einen Telefontermin zu vereinbaren.

Meine Leute sind Top Marketer, die sich mit Dir Deine Ziele und Dein Marketing ansehen und Dir einen Plan geben, um Dich dorthin zu bringen.

Und sie werden prüfen, ob Du in unser Programm passt. 

Schritt 3: 

Du bekommst jede Menge wertvolle Informationen und einen neuen Plan für Dein Marketing. 

Und wenn Du Lust hast und es von unserer Seite her passt, dann bauen wir sie für Dich auf, damit Du in Zukunft automatisiert jede Menge neue Kunden gewinnst.


Was sagen Andere über uns:

Rudolf Bleicher

Gerlinde Oberamberger

Kathrin Pröbster

Mandana

Was sagen Andere über uns:

Die Zusammenarbeit mit Alex Riedl und dem Next Big Thing Team war das Beste was mir passieren konnte. Das System funktioniert und das Ergebnis bei mir ist ein gewisses Maß an finanzieller Freiheit. Gleichzeitig hat es mir die Chance gegeben, in meinem privaten und beruflichen Leben genau das zu tun, was ich liebe: Menschen helfen, mehr aus Ihrem Unternehmen zu machen. Dafür bin ich zutiefst dankbar!


Ich kann nur jedem, der eine lohnende Geschäftsidee hat, aber nicht weiß wie genau er diese umsetzen soll, eine Zusammenarbeit mit Alex Riedl empfehlen. Das System dahinter ist Gold wert, wenn man bereit ist Gas zu geben und einige Dinge umzusetzen.

Thorsten Schäffer

Danke. Ich habe jetzt den Schlüssel für meine 2 Geschäfte und was noch viel wichtiger ist, Die Zuversicht meine Vision zu helfen in allen Bereichen des Lebens durchzusetzen. Jeder Tag bringt mich weiter mehr Zuversicht in die Köpfe hilfesuchender Menschen zu verpflanzen. Alles Gute für dein Team!

Peter Verhoeven

Alex gab mir die richtigen Impulse zur richtigen Zeit. Er setzt mit Leidenschaft und jeder Menge tolle Ideen Onlineprojekte um. Er lebt was er anbietet. Dafür kann ich ihn wärmstens empfehlen.

Andrea Tepel-Sonnleitner