Deine kostenlose Beratungssession und Businessanalyse

Hier kannst Du mir ein paar Details über Dein Geschäft und Deine Pläne geben, damit ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann:

Wichtige Voraussetzungen:
1.  Du musst ein bestehendes Geschäft haben (eine Idee reicht nicht!).
2.  Kein "Schnell Geld verdienen", Affiliate oder Crypto.
3.  Du musst bereit sein, ca. 1 Stunde mit mir oder jemandem aus meinem Team an Deinem Geschäft zu arbeiten.
4. Fülle den Fragebogen bitte vollständig und wahrheitsgemäß aus- Doppeleintragungen werden nicht berücksichtigt.
5.  Du musst es zu 100% ernst mit Deinem Geschäft und seinem Wachstum meinen.
6.  Die Plätze sind sehr begrenzt, da wir pro Woche nur eine gewisse Anzahl an Gesprächen führen können. 

Wenn Du diese Kriterien erfüllst und Marketing möchtest, das funktioniert, dann gib hier jetzt Deine Daten ein:

 

Thorsten Schäffer

"Die Zusammenarbeit mit Alex Riedl und dem Next Big Thing Team war das Beste was mir passieren konnte. Das System funktioniert und das Ergebnis bei mir ist ein gewisses Maß an finanzieller Freiheit. Gleichzeitig hat es mir die Chance gegeben, in meinem privaten und beruflichen Leben genau das zu tun, was ich liebe: Menschen helfen, mehr aus Ihrem Unternehmen zu machen. Dafür bin ich zutiefst dankbar!

Ich kann nur jedem, der eine lohnende Geschäftsidee hat, aber nicht weiß wie genau er diese umsetzen soll, eine Zusammenarbeit mit Alex Riedl empfehlen. Das System dahinter ist Gold wert, wenn man bereit ist Gas zu geben und einige Dinge umzusetzen."

Marina M.

"Dass mein Autoresponder nun eingerichtet ist. Es ist zwar erstmal nur ein kleiner, aber ich weiß, dass er optimal aufgebaut ist und er hat auch schon die ersten Verkäufe gebracht. Das ist ein geniales Gefühl, wenn zum ersten Mal tatsächlich automatisch eine Zahlung rein kommt.

Ich habe die Inhalte aus dem Kurs so umgesetzt, dass es für mich gut passt. Das heißt, ich habe erstmal klein begonnen und werde jetzt nach und nach immer weiter machen. Dank Alex hab ich begriffen, dass ich ja immer weiter machen kann und gar nicht jetzt sofort alles auf einmal machen muss. In meinem Geschäft und auch in meinem Leben hat es Entspannung gebracht.

Ich habe verstanden, dass mir das Internet bzw. der Autoresponder so viel Arbeit abnehmen kann - eine echte Erleichterung, zumal ich zwei kleine Kinder habe. Ich bin sehr dankbar, dass Alex immer sehr klar ist in seinen Videos und Anleitungen. Ich mag es, wenn Menschen einfach klar und deutlich sagen, was Sache ist, denn damit kann man am besten umgehen."

Peter Verhoeven

"Danke. Ich habe jetzt den Schlüssel für meine 2 Geschäfte und was noch viel wichtiger ist, Die Zuversicht meine Vision zu helfen in allen Bereichen des Lebens durchzusetzen. Jeder Tag bringt mich weiter mehr Zuversicht in die Köpfe hilfesuchender Menschen zu verpflanzen. Alles Gute für dein Team!"

Andrea Tepel-Sonnleitner

"Alex gab mir die richtigen Impulse zur richtigen Zeit. Er setzt mit Leidenschaft und jeder Menge tolle Ideen Onlineprojekte um. Er lebt was er anbietet. Dafür kann ich ihn wärmstens empfehlen."

Joachim Schneider

"Mein Wunsch war und ist es immer, eine riesige und oberschichtige "Kundschaft" zu haben. Der Nachteil aber ist, dass ich zum "größer werden" dann auch immer mehr Mitarbeiter und räumliche Kapazitäten benötige. Alex Riedl hat mir die Augen geöffnet, dass ich online einen großen Markt erreichen kann, und diesen mit wenig Mitarbeitern dennoch überdimensional bedienen kann. Und das, ohne großartig expandieren zu müssen und eine riesige Verantwortung für eine Vielzahl an Angestellten tragen zu müssen.

Die Ansätze von Alex bete ich schon langsam wie das "Vater unser", weil ich in seiner Theorie Transparenz erkenne. Das was er sagt und von sich gibt macht wirklich Sinn. Man muss nur drauf kommen, wo ich aber von selbst nie selbst draufgekommen wäre. Kurz um, ich bin von Alex seinen Videos richtig "angefixt" und "ziehe" mir fast alle Aufnahmen mehrmals rein. Es macht einfach Spaß ihm zuzuhören und von ihm aus der Praxis zu hören. Und das schöne daran, es nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt auch mal den ein oder anderen Spruch vom Stapel. :-)"

​Claudia Sauer

"Am besten finde ich die Art, wie Du Dinge rüberbringst, klar, deutlich und genau auf den Punkt gebracht samt Deiner Vorgehensweise. Da habe ich mich wiedergefunden und konnte somit besser agieren, weil ich wieder eine Perspektive hatte.

Das hat mir enorm bei der Formulierung und Gestaltung von Texten und Webseiten geholfen, insbesondere eben mehr marketingtechnisch. Wurde mir dadurch viel bewusster und konnte noch konkreter auf die Bedürfnisse der Leute eingehen.

Das hat mir bestätigt, dass mein früherer Ansatz richtig war, auf Qualität wert zu legen und mich auf wenigere, die aber richtig zu konzentrieren (begann mit ab 500,- Euro bis 1000 Euro Pakete). Und dass ich endlich einen Plan habe, auch fürs Internet, der schlüssig ist, weil mir zur langfristigen Umsetzung genau das gefehlt hat. Dadurch bin ich auf dem richtigen Weg und kann die Leute positiv nach wie vor erreichen.

Deine zusätzlichen Tipps auf den Fragen- und Antworten-Webinaren sind Gold wert und haben riesen Mehrwert gebracht, weil Dir das normalerweise draußen keiner erzählt.

Vielen Dank dafür :-)."