Marketing-Exchange ist nicht nur bloßer Wissenstransfer, sondern eine nie dagewesene Strategie für profitables Marketing:
Wir transferieren unsere Inhalte, Kampagnen und auch die Anwendung in Dein Unternehmen:
- Wissen
- Skills (Fähigkeiten)
- E-Mail-Kampagnen
- Expertenteam zur Unterstützung
- Weiterentwicklung
Mit diesem neuen Konzept sprechen wir kleine und mittelständische Unternehmen an, die das Beste, das es aktuell im Marketing gibt für sich nutzen möchten, ohne dabei in eine teure Agentur zu investieren.
Unsere Mission:
Wir glauben, dass jedes Unternehmen automatisiert über das Internet neue Kunden gewinnen sollte. Deshalb bauen wir Dein Marketing für Dich. Und zwar Marketing, das funktioniert, neue Kunden gewinnt, diese zu Fans macht und somit unsere Kunden wie auch Dich zu Marktführern macht.
Unser Anspruch dabei ist hoch, denn wir wollen zusammen mit unseren Kunden als Team beginnen und am Ende gemeinsam gewinnen.
Dein Vorteil:
Marketing-Exchange bedeutet, dass wir Dir innerhalb kürzester Zeit zu besseren Ergebnissen verhelfen können.
Denn unser Team implementiert bewährte und seit Jahren erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen und unterstützt Dich dann bei der Schaltung von Kampagnen, die Dir optimale Interessenten und potenzielle Kunden bringen.
Das alles erfolgt auf schnellen, technisch ausgefeilten und kosteneffizienten Wegen, damit Du schnellstmöglich Ergebnisse siehst. Im weiteren Verlauf bekommst Du Unterstützung durch ein Expertenteam, das Dir bei allen Fragen weiterhilft und Dich unterstützt.
Infoprodukt
- Meist geringe Werhaltigkeit
- Komplizierte Technik
- Keine Unterstützung bei Problemen
- Unspezifische Informationen
- Hoher persönlicher Aufwand
Marketing-Exchange
- Erprobte Konzepte
- Wissenstransfer & Weiterentwicklung
- Bereitstellung bewährter Systeme
- Geringere Kosten als Agentur
- Unterstützung und Hilfe
- Keine Abhängigkeit
- Schnelligkeit und Flexibilität
- Maximale Ergebnisse bei minimalem Aufwand
Agentur
- Auslagerung der Kernkompetenz
- Massive Abhängigkeit
- Meistens nur ein „kleiner Fisch“
- Keinerlei Einblick in die Abläufe
- Keine Einflussmöglichkeit
- Extreme Kosten
Gründer & GESCHÄFTSFÜHRER
Alex Riedl ist Gründer und Geschäftsführer von Next Big Thing und weiteren Unternehmen.
In den letzten sieben Jahren hat er mehrere außergewöhnlich erfolgreiche Gesellschaften aufgebaut und sich damit nicht nur in der Online-Welt einen Namen gemacht.
Sein Portfolio reicht von Online-Marketing über Software bis hin zu Logistik und physischen Produkten, was ihn zu einem begehrten Berater und Top-Influencer für seine über 200.000 monatlichen E-Mail-Leser macht.
In den letzten 7 Jahren hat er mehrere außergewöhnlich erfolgreiche Gesellschaften aufgebaut und sich damit nicht nur in der Onlinewelt einen Namen gemacht.
Sein Portfolio reicht von Online Marketing über Software bis hin zu Logistik und physischen Produkten, was ihn zu einem begehrten Berater und Top-Influencer für seine über 200.000 monatlichen E-Mail-Leser macht.








